Eine kleine Geschichte

Orangefarbene Aliens?

Schon die dritte Nacht. Wieder wälze ich mich hin und her und kann nicht schlafen. Nein, dieses mal bin ich mir sicher es war nicht der viele Kaffee. Es ist mein schlechtes Gewissen das mich Nacht für Nacht plagt.

Ich reibe mir die Augen und kann doch nur diese Konturen erkennen, ähnlich einer Fata Morgana im heißen Wüstenwind. Nur schemenhaft aber immer näher kommend verdeutlicht sich dieses orangefarbene Ding.

Ein außerirdisches Wesen... - es spricht zu mir, doch ich höre nur starkes tiefes Brummen was meinen schweißdurchnässten Körper wie tausend Nadeln durchdringt.

Was will es mir sagen ? Es beugt sich über mich, zähnefletschend... sabbernd, ich will schreien, aber es geht nicht. Dieses Gefühl des ertrinken in einem Teich Sodom und Gommorra's...; Nein, ein schlimmeres Gefühl kenne ich nicht.Orangefarbene Aliens

Ich springe aus meinem Bett und laufe zu meinem Schrank. Da liegen sie diese kleinen Dinger, die mir die Ursuppe der Sünde eingebrockt haben und die ich in meiner Verzweifelung nun auslöffeln muss.

Zwei kleine SD RAM's die ich doch nur genommen habe weil sie mir leid taten, weil andere sie für wenig Geld weggeworfen haben.

Wie sie da liegen, so lieb und friedlich in weichen Papier eingewickelt.

Ich hadere mit mir und neige zur Selbstanzeige. Doch schnell kommt mir eine Idee. Mit einem kleine Ruck schmeiße ich meinen Rechner an. Leicht zitternd klicke ich auf ebay...

Doch statt des deutschen liebstes Logo sehe ich wieder dieses orangefarbene Ding. Es trägt einen Hut. Ein Alien mit einem Hut ? - frage ich mich,... nein es ist der Müllwächter einer Deponie in Dortmund. Er schreit mich an:

"Wir sind hier doch nicht beim Trödel !!!".

Oder sagte er 1..2..3 - Meins?

Ein Schelm, der böses dabei denkt.


Weitere Themen

 
 

 

[ Fachkunde | Recht | Arbeitssicherheit | Ausbildung | Geld | Service | Existenzgründung ]
Designed by A. Gronemeyer [ Impressum | eBusiness | Kontakt | Bookmarks ] © A. Gronemeyer
Sündhaft schöne Hochzeit-Dessous bei Beate Uhse. Jetzt online!